Mit unserem digitalen Kochbuch zum Jubiläum könnt ihr die leckersten Rezepte aus der Mensa ganz einfach und unkompliziert nachkochen. Postet gerne Fotos von eurem Mensaessen unter #mensachef und zeigt uns eure Ergebnisse.

Zusätzlich bieten wir jeden Monat eine kostenlose Führung durch die Mensa Rempartstraße an. Details dazu findet ihr im Jubiläumsprogramm.

 

Wir sagen Danke

Unser Jubiläum ist nicht nur ein großartiger Moment zum Feiern, sondern auch um DANKE zu sagen - und zwar an euch Studierende:

  • Danke für euren Semesterbeitrag – er hilft solidarisch allen Studierenden und ist damit euer konkreter Anteil für mehr Chancengerechtigkeit!
  • Danke für euren produktiven Druck und die konstruktive Zusammenarbeit – sie hilft uns nicht nur, uns stetig weiterzuentwickeln und erfolgreich zu wirtschaften, sondern auch mehr finanzielle Förderung vom Land zu fordern, damit Studieren für alle erfolgreich gelingt!
  • Und das Wichtigste zum Schluss: Danke für die Lebendigkeit, die Freude und die Weltoffenheit, die ihr in die Region bringt – dank euch pulsiert das Leben!

Und das ist großartig! DANKE!

Auf in die nächsten 100 Jahre:
Du studierst - wir machen den Rest!

Kooperationspartner

Newsletter