Das ganze Jahr über gab es viele spannende Mitmach-Aktionen!

Und es hat sich gelohnt, denn es gab tolle Preise im Wert von insgesamt 3.000€ zu gewinnen! Geldpreise, Kochbücher, Mensaglück, Internationale Club Mitgliedschaften, uvm.

Fotowettbewerb

Was bedeutet #studylifeblackforest für dich? Sind es gemütliche Abende an der blauen Brücke in Freiburg, rauschende Mensapartys oder doch abenteuerliche Wanderungen im Schwarzwald?  

Zeige es uns und poste dein Foto mit #studylifeblackforest auf Instagram. Mit etwas Glück gewinnst du einen unserer tollen Jubiläumspreise. Außerdem werden die besten Bilder bald in der UB zu sehen sein. 

An die Kamera, fertig - los!

Alle Infos zum Wettbewerb, Teilnahmebedingungen und Preise gibt es hier.



(Ehemalige) Studierende aufgepasst!

Wir wollen eure ganz individuellen Studi-Erlebnisse aus der Schwarzwaldregion erfahren! Schreibt uns einen kurzen Text (max. 200 Wörter) und fügt gerne ein Foto/Video der (damaligen) Zeit an! Das Ganze möchten wir im Rahmen unsere Jubiläums hier veröffentlichen und so die Gesichter hinter 100 Jahre Studierendenwerk kennenlernen!

 

 

Newsletter