MONDO Musiktheater: CRASH...BANG...BOOM!!! Ab 2. Juni live im MensaGarten

Eine 20er-Jahre-Revue hatte sich das SWFR zum 100. Geburtstag im letzten Jahr von seinem studentischen MONDO Musiktheater gewünscht. Pandemie-bedingt konnte die rasante Revue nur 2 x live aufgeführt werden. Jetzt gibt es diesen Sommer eine Wiederaufnahme des sehenswerten Stücks mit einem neuen studentischen Ensemble:

CRASH...BANG...BOOM!!! - Ein Cabaret ist unsere Welt
MONDO entführt temporeich und unterhaltsam in die wilden 20er Jahre, lässt wundervolle Musik samt ihrer Tänze sowie ein wenig Zeitgeist wiederaufleben, spielt sich rasant und vergnüglich von einer wunderbaren  Nummer zur nächsten und knüpft dabei Verbindungen zum studentischen Leben vor 101 Jahren. Denn das Lebensgefühl der 1920er, einer Zeit, in der man sich an nichts festhalten konnte und die einem den Boden unter den Füßen wegzog, erweist sich leider auch 2022 als allzu aktuell.

Premiere Do, 2. Juni 2022 im MensaGarten
Weitere Aufführungen: Fr 03.06. /  Fr 17.06. / Sa 18.06. / Do 30.06. / Fr 01.07. / Sa 02.07.
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Freie Platzwahl. Eintritt frei - Spenden erbeten

Mehr Infos auf www.mondomusical.de

Newsletter