Mensa Littenweiler

Ganz nach Geschmack kann man seine Mahlzeiten in der Mensa Littenweiler zusammenstellen. In einem großen Self-Service Bereich gibt es verschiedene Theken mit Salaten,  Desserts, einem Grill, einem Wok, Pasta-Angeboten und mehreren Tagesangeboten, zu denen man sich seine Beilagen aussuchen kann.

Kinder von Studierenden unter zehn Jahren, die in Begleitung ihrer Eltern oder eines Elternteils kommen, erhalten zum Essen ihrer Eltern einen kostenlosen zusätzlichen Kinderteller.

Am ServicePoint im Erdgeschoss kann man die Chipkarte mit Bargeld aufladen. Außerdem ist er Verkaufsstelle für den Internationalen Studierendenausweis (ISIC), den Club-Ausweis des Internationalen Clubs für Studierende sowie für Tickets für universitäre Veranstaltungen. Auch Merchandising Artikel aus dem PH-Shop werden hier angeboten.

Eindrücke

Newsletter