Der Info-Kalender für Studierende

Der Info-Kalender für Studierende ist ein praktischer Taschenkalender für ein ganzes Studienjahr voller Tipps und Infos rund um den Studierenden-Alltag.
Der Kalender informiert über alle Leistungen des Studierendenwerks in Freiburg und an den anderen vom Studierendenwerk betreuten Hochschulstandorten der Region. Er enthält Infos zu wichtigen Einrichtungen wie Beratungsstellen, Wohnheimen und Mensen, zu Studienfinanzierung und Kinderbetreuung und zu kulturellen Angeboten. Darüber hinaus enthält er Tipps zu Kultur- und Bildungseinrichtungen und zur Mobilität in und um Freiburg.
Der Infokalender für das Studienjahr 2018/19  gilt von Oktober 2018 bis Oktober 2019 und deckt somit zwei Semester ab. Er ist ab September kostenlos erhältlich im Infoladen des Studierendenwerks, in Mensen, Cafeterien, Wohnheimen und in den Hochschulen.

Newsletter