Digitalisierung InternationalerClub@2020

>> Ein Treffpunkt für alle, egal wo du bist. <<

 

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie mussten im Sommersemester 2020 alle geplanten Veranstaltungen ausnahmslos abgesagt werden. Darum haben wir die Initiative und Digitalisierungsstrategie "InternationalerClub@2020" ins Leben gerufen. Aber auch über diese Pandemie-Zeit hinaus wollen wir mit euch im Kontakt bleiben und euch digital mit unseren Angeboten beiseitestehen. Informiert euch über unsere virtuellen Treffen und Live-Streams @Veranstaltungskalender, Facebook und Wordpress vom SWFR.

Willst du unsere digitale Veranstaltungen besuchen?
--> Internationaler Club @Discord ist unser Treffpunkt mit euch. Kommt einfach vorbei und schaut euch rum. :)

 

Der Internationale Club hat jetzt einen Discord Server. Auf dem Server finden Online-Veranstaltungen und Live-Streams statt, er soll aber auch ein Raum des regen Austausches sein. Über Events werdet ihr auf den gewohnten Kanälen informiert.

Er ist für alle Gäste des Internationalen Clubs gedacht, die sich neu vernetzen wollen und Leute über Discord treffen wollen.

Ihr könnt dem Server jederzeit joinen und euch in diesem Server aufhalten!

Wir freuen uns darauf mit euch unseren Discord Server zu beleben!

Wenn ihr Discord noch nicht kennt und nicht wisst wie ihr Discord benutzen müsst, haben wir hier eine kleine Anleitung für euch. Discord funktioniert sowohl im Browser, als auch als Desktop oder Smartphone App.

Link zu unserem Discord Server: https://discord.gg/TMmdHQQ

Newsletter