Interaktiver 2-tägiger Workshop mit Dirigent Ektoras Tartanis plus Konzertbesuch

Von der Komposition bis zur Uraufführung. Interaktiver 2-tägiger Workshop mit Ektoras Tartanis plus Konzertbesuch.

Begleite uns auf eine musikalische Reise! Der Dirigent Ektoras Tartanis führt uns durch den Prozess der Komposition, angefangen beim ersten Funken der Inspiration bis hin zur magischen Uraufführung. Erfahre, wo und wie er seine Musik erschafft – sei es beim Joggen, auf Reisen oder am Klavier. Gemeinsam erkunden wir, wie man heutzutage komponiert und nehmen teil an seinem interaktiven Workshop am 16. und 18. März. Und markiere dir den 26. März für die Uraufführung von "Erato Psaltrian" im Konzerthaus Freiburg. Meldet euch jetzt an! Die Anmeldefrist läuft bis 31.01.2024.

Mehr Informationen und Anmeldung:

Kalender: Studierendenwerk Freiburg-Schwarzwald (swfr.de)