Mensa Littenweiler - Ein Blick hinter die Kulissen

Schaut uns über die Schulter im laufenden Betrieb!

Seit 1975 verpflegt die Mensa Littenweiler Studierende und MitarbeiterInnen Pädagogischen Hochschule Freiburg.

In den Mensen des Studierendenwerks werden keine gentechnisch veränderten Produkte verwendet und besonderer Wert wird auf Regionalität und Saisonalität der verwendeten Lebensmittel gelegt. 

Mehrere hundert Gäste essen täglich (von Mo-Fr) in der Mensa Littenweiler. Pro Jahr werden hier z.B. rund 11.500 kg Kartoffeln verarbeitet.

Wie sieht er aus, ein typischer Tag in der Mensa Littenweiler? Schaut uns über die Schulter und erhaltet exklusiv einen Einblick hinter die Kulissen bei laufendem Betrieb.

Wie sieht er aus, ein typischer Tag in der Mensa Littenweiler? Schaut uns über die Schulter und erhaltet bei einer Mensaführung exklusiv einen Einblick hinter die Kulissen!

Anmeldungen per mail unter info@campuscatering.de

Die Führung ist kostenlos. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Café Cube.
BITTE: wer sich angemeldet hat, dann aber doch verhindert ist, bitte sagt uns Bescheid. Die Nachrücker*innen von der Warteliste werden es Euch danken.

 


Datum
28.10.2022 - 28.10.2022
Zeit
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Einlass Ab
Veranstaltungs-Nr.
11346
Ort
Mensa Littenweiler

Kunzenweg 29, 79117 Freiburg
Kosten
Ermäßigt: Eintritt frei /
Normal: Eintritt frei
Teilnehmerzahl
min. 0
max. 0


Zurück zur Übersicht

Newsletter