Bewertungen

Was steckt hinter dem Stern?

Der Stern zeigt die Bewertung der Mensa Gerichte an. Die Skala reicht von 1 bis 5 Sternen, wobei 5 für "sehr gut" steht. Die Studierenden können die Bewertungen direkt an den Bewertungsterminals in den Mensen abgeben. Dadurch geht eure Meinung in die Bewertung und in die Anzahl der Sterne mit ein.

Die Bewertungsterminals ermöglichen euch, eure Meinung nach dem Essen kundzutun. Mit einem benutzerfreundlichen Touchscreen könnt ihr schnell und unkompliziert eine Bewertung abgeben. 

Diese anonyme und schnelle Art der Evaluation ermöglicht uns ein sofortiges Feedback zu unseren Gerichten zu erhalten. Dadurch hat das Studierendenwerk die Möglichkeit auf Rückmeldungen einzugehen und kontinuierlich an der Verbesserung der Speisenqualität zu arbeiten. Das Feedback gibt uns Einblicke in eure Geschmacksvorlieben und eure Zufriedenheit. Ob es euch geschmeckt hat, können wir durch ein ehrliches Feedback erfahren und so darauf reagieren.

Darüber hinaus bieten die Bewertungsterminals noch weitere Funktionen an. Zum Beispiel besteht auch die Option das Guthaben per Autoload auf der Chipkarte aufzuladen, was das Bezahlen in der Mensa noch einfacher und bequemer macht. 

Die Terminals für Autoload und Bewertungen gibt es in folgenden Einrichtungen: