Kalender

Whiteboard mit gelben leeren Stickers

Mensa Littenweiler mit Pastaproduktion - Ein Blick hinter die Kulissen

Schaut uns über die Schulter im laufenden Betrieb!

Datum

19.04.2024 - 19.04.2024

Zeit

10:00 Uhr - 12:00

Ort

Mensa Littenweiler

Kosten / ermäßigt / IC

Eintritt frei / Eintritt frei / Eintritt frei

Einlass

Veranstaltungsnr.

14142

Thema

1975 eröffnete die Mensa Littenweiler als dritte Mensa in Freiburg am Standort der Pädagogischen Hochschule. Du bekommst in unserer Mensa leckere und vielfältige Angebote zu erstaunlich günstigen Preisen. Wir legen Wert auf frische, regionale Produkte, auf Nachhaltigkeit, fairen Handel, Tierwohl und natürlich guten Geschmack. Außerdem sorgen wir regelmäßig für kulinarische Abwechslung mit unseren Aktionswochen und Thementagen.

 

Wie sieht nun ein typischer Tag in der Mensa Littenweiler aus? Schau uns über die Schulter und erhalte exklusiv einen Einblick hinter die Kulissen bei laufendem Betrieb.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 10 Personen begrenzt.

Anmeldungen per mail unter info@campuscatering.de

Die Führung ist kostenlos. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Café Cube.
BITTE: wer sich angemeldet hat, dann aber doch verhindert ist, bitte sagt uns Bescheid. Die Nachrücker*innen von der Warteliste werden es Euch danken.

weitere Veranstaltungen