Wir starten wieder mit Wanderungen in kleineren Gruppen in der näheren Umgebung von Freiburg. Die Gruppengröße, die Teilnehmer*innenanzahl und die Teilnahmevorraussetzungen werden laufend entsprechend der aktuellen Coronaverordnung angepasst. Wir versuchen immer Anfang der Woche neue Touren Online zu stellen.

Falls Du gerade keine Lust hast in einer größeren Gruppe unterwegs zu sein probiere doch einfach mal unser neues Konzept die Tour4Two aus.

Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus gibt es hier.


Studitours

Seit 1994 gibt es die „Studitours“ und nach wie vor erfreut sich unser Reiseprogramm bei Studierenden aus dem In- und Ausland größter Beliebtheit. Wanderungen durch den Schwarzwald, den Kaiserstuhl, die Vogesen oder die Alpen, Städtetrips nach Zürich, Basel, Strasbourg, Heidelberg oder Baden-Baden, Ausflüge zum Schloss Neuschwanstein, zum Bodensee, ins Elsaß oder ins Mercedes-Benz-Museum Stuttgart oder gar eine 4-Tages-Fahrt nach Florenz - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die kostengünstigen Touren werden von studentischen Tutoren vorbereitet und begleitet. So hat man die Chance, die nähere und weitere Umgebung seines Studienortes zu erkunden und dabei viele nette Leute kennen zu lernen.

Veranstaltungen

Juni
20

Rundweg St Märgen Zweribachfälle

09:00 Uhr - 17:00 Uhr | Eintritt frei / Eintritt frei |

Newsletter