Schlüsselhinterlegung im Digisafe

Sofern es euch nicht möglich ist euren Zimmer- bzw. Wohnungs-Schlüssel zu den Öffnungszeiten des Hausmeisterbüros abzuholen, bieten wir euch den Service der Schlüsselhinterlegung im Schlüsseltresor, dem so genannten Digisafe. Somit habt ihr die Flexibilität auch am Samstag, Sonntag oder Feiertag euer Zimmer zu beziehen, wenn euer Zug erst spät ankommt oder ihr eure Ankunftszeit nicht konkret planen könnt. 

Für die Buchung des Digisafes benötigen wir eure verbindliche Buchung spätestens 3 Tage vor Ihrer Anreise über das -> Wohnportal. Sofern ihr noch kein Passwort habt, meldet ihr euch an, sendet uns eine Mitteilung mit dem Kennwort "Digisafe" und nennt vor allem euer Ankunftsdatum und eine ungefähre Uhrzeit. Sobald wir eure Anfrage bestätigen können, erhaltet ihr von uns ein PDF-Dokument mit allen weiteren Informationen. Dort findet ihr auch die für den Digisafe notwendige Zahlenkombination. Bewahrt dieses Schreiben daher gut auf. 

Den Digisafe findet ihr in der Regel direkt neben bzw. beim Eingang des zuständigen Hausmeisterbüros. Beachtet ggf. dortige Hinweise.

Für diesen Service fällt eine Gebühr von 15,00 € an, die mit der ersten Mietzahlung von eurem Konto abgebucht wird.