Kalender

Whiteboard mit gelben leeren Stickers

FEEL FREE

Der Barfuß Rave

Datum

20.04.2024 - 20.04.2024

Zeit

21:30 Uhr - 02:00

Ort

MensaBar

Kosten / ermäßigt

9,00 € / 6,00 €

Einlass

Veranstaltungsnr.

14307

Thema

Am 20.04. wird nach längerer Semesterpause mal wieder die ganze MensaBar mit Teppichen ausgelegt! In orientalisch angehauchter Atmosphäre treffen sich auf der Bühne elektronische Musik und Live-Akustik Improvisation.

Das erste Set des Abends eröffnet Trevilord!! Groove ist sein 5. Element und er wird uns mit afro, deep, und melodic house den notwendigen Bounce verpassen.

Mike Brückner übernimmt! Er bescherrscht die Kunst, Menschen mit seinen Basslines zum schweben zu bringen. Schließt die Augen und lasst euch von seinen satten Tiefen und epischen Höhen über die Tanzfläche tragen. Melodic Techno at its best!

Diametric fängt euch ein, legt nach und leitet galant zu Drum´n Bass über. Seine klassischen Einflüsse katapultieren euch in eine andere Epoche - Freut euch auf einen experimentellen Sound, der Ekstase garantiert!

Die folgenden Musiker werden zu den Sets abwechselnd und gemeinsam improvisieren:

Brendon Tarm ist studierter Cellist aus Freiburg und wird das zweite Mal bei Feel Free seinen Bogen schwingen. Wer Lust hat, Techno mit einem 200 Jahre alten Cello zu hören, ist hier an der richtigen Adresse!

Enderummer macht Musik seit er denken kann und der Rhythmus ist seine Heimat. Er spielt mehr Instrumente als die meisten Leute kennen und bringt mit seinem Drum kit auch die letzten müden Beine in Bewegung. 

Als jahrelanger Berufsmusiker, DJ und Musikproduzent weiß Alex Bleiziffer genau was er tut! Beim letzten Mal aufgelegt, wird er den Abend dieses Mal mit seiner Stimme und seinen (Synthi)-Keys verfeinern.

Bringt gerne nochmal extra Socken oder Hausschuhe mit! Barfuß kann aber muss nicht sein.

Wir stellen eine offene Garderobe und coole Drinks. (Dancefloor und Toiletten sind barrierefrei)

Wir freuen uns auf euer Kommen!

weitere Veranstaltungen